Du findest Sicherheit und Klarheit in Deiner individuellen Medialität,

den Kontakten zu Deinem Geistigen Team

und im Umgang mit Deiner Medialität (mit Geistführern und Engeln).

 

DU KENNST DIE HERAUSFODERUNGEN

 

Bin ich begabt? Worin?

Wie stelle ich sicheren Kontakt her?

Wie kann ich meine Medialität leben und verbessern?

Wie schütze ich mich?

Wie kann ich den Kontakt besser wahrnehmen?

Wie kann ich Botschaften besser empfangen und verstehen?

Wie stelle ich sicher, dass ich in Verbindung bin?

Wie komme ich in Verbindung zur Geistigen Welt?

Ich selbst bin vor ca. 17 Jahren in die Medialität „gestolpert“. Ungeplant und ungewollt fand ich mich plötzlich in
dieser Welt wieder.
Die ersten Jahre waren wirklich fordernd und teilweise sehr schwierig für mich. Ich hatte niemanden, der mir in
genau den Fragen und Themen aus Erfahrung heraus helfen konnte. So suchte ich rundherum Hilfe und vieles musste
ich damals selbst erkunden und langsam und mühsam erkennen und in die Umsetzung bringen.
 
Obwohl es immer wieder schwer war, wollte ich niemals und zu keiner Zeit je aufhören oder die Türen wieder
verschließen. Denn Medialität war vom ersten „verwirrten“ Augenblick an etwas, das meine Faszination hatte und in
ihr konnte und kann ich unendliches Potenzial für ein bewusstes Leben und auch für meine Entwicklung erkennen.

 

Ich liebe Medialität über alles, habe meine große Freude zum Beruf gemacht und liebe es besonders, Menschen dahin
zu begleiten, zu erkennen, was sie bereits an Fähigkeiten in sich tragen. Dieser Weg ist ein schöner, und mit meiner
langjährigen Erfahrung kann ich helfen, so manchen Umweg zu vermeiden.
 
Dennoch: Es gibt keinen magischen Trick (Sorry)
 
Vieles will einfach geübt und gemacht werden. Ich unterrichte oder besser begleite auf dem Weg der individuellen
Medialität seit 2008 und konnte dabei viele Erfahrungen sammeln.
Bist Du bereit und offen, Dich auf diesen unglaublich bereichernden Weg mit mir und gleichgesinnten Menschen
einzulassen?

 

Du hast Sicherheit und Klarheit in Deiner individuellen Medialität, den Kontakten zu Deinem

Geistigen Team und im Umgang mit Deiner Medialität (mit Geistführer und Engeln).

 

Du hast Techniken, die Dir helfen, jederzeit wieder in guten Flow zu kommen nach Pausen,

verstehst die Widrigkeiten und weißt, was zu tun ist, um Deine Medialität weiter wachsen zu lassen.

 

– Niemals wieder deine Medialität infrage stellen

– Werkzeuge an der Hand haben, um weiter zu wachsen und nach Pausen gut wieder einzusteigen

– Minirituale, die Dich im Flow bleiben lassen

– Übungen zum Vertiefen

– Medialität verstehen

– Medialität mit allem kombinieren können

– Meditationen zum Reinigen, Ausrichten und Aktivieren

– Ängste und Unsicherheiten lösen

– Selbstbewusst in der individuellen Medialität ankommen

– Deine Geschichte und Deine Prägungen heilen

– Botschaften und Bilder verstehen und einsetzen

 

Liebe Inge,
von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir für die wundervolle und spannende Ausbildung bedanken.
Ich habe mich von Dir über den gesamten Zeitraum der Ausbildung hinweg und auch aktuell, sehr liebevoll und wohlwollend begleitet gefühlt. Du warst und bist stets greifbar, wenn Fragen, Themen, Zweifel, aber auch Erfolge und Durchbrüche bei mir persönlich, oder in der Gruppe aufkamen/aufkommen.
Dank Dir, bin ich auf meinem medialen Weg ein großes Stück weiter gekommen und könnte mir ein Leben ohne Medialität nicht mehr vorstellen. Sehr dankbar bin ich Dir, dass Du auch nach der eigentlichen Ausbildung, den Kontakt zu unserer Gruppe so intensiv beibehältst und immer wieder Livecalls anbietest. Wie wertvoll!
Liebe Inge, vielen Dank für Deine Herzlichkeit, Deine gesunde Bodenhaftung und Deine erfrischende Art.
Deine unglaublichen medialen Fähigkeiten versetzen mich immer wieder in Staunen.
Ich freue mich auf einen weiteren Weg mit Dir und der Gruppe
Herzlichst Deine Michaela

Liebe Inge,
Danke Danke für deine liebevolle und professionelle Gestaltung des Onlinekurses. Faszinierend, spannend, vielschichtig und inspirierend. Bei dir fühlt man sich sehr gut aufgehoben, hat einen geschützten liebevollen Rahmen und was mich am meisten fasziniert hat ist die Energie der Gruppe innerhalb des Kurses. Das konnte ich mir Anfangs nicht vorstellen, aber es war für mich intensiv spürbar – nämlich über den gesamten Zeitraum des Kurses – und nicht wie üblicherweise nur an den „Kurswochenenden“ bei persönlichen Kursen.
Ein klares JA zu dieser Ausbildungsform und diesem Kurs. Inhalte ständig verfügbar, zum Nachlesen, nachhören, nach sehen. Einfach super! Danke Inge für deine Mühe und tolle Aufbereitung.
Alles Gute weiterhin für dich und deine Ausbildungsangebote – freue mich wenn wir uns dabei mal wieder sehen!
Freue mich auf viele schöne mediale Stunden.
Danke und Alles liebe
Christian

Liebe Inge,
ich danke dir von Herzen für die Wunder volle online Ausbildung.
Du bist fachlich und theoretisch sehr sehr kompetent.
Du setzt dich so differenziert mit der Materie auseinander, dass man sich ein gutes Bild machen kann.
Dennoch hast du keinen Anspruch auf deine alleinige Wahrheit.
Die darf man in den vielen praktischen Übungen, Meditationen und anderen Tools selbst heraus finden.
Du hast mir tatsächlich das Tor zur nächsten Dimension eröffnet.
Danke, Lena

 

Die Struktur der Ausbildung

Der Kurs ist über 6 Wochen (6 Module) aufgebaut. Jedes Modul
beinhaltet mehrere Lektionen. Lektionen sind informative Videos, Meditationen, Übungen und Aufgaben für das Workbook zum
schriftlichen Erarbeiten.

Der Kursinhalt steht Dir über eine eigene Webseite mit individuellen Zugangsdaten zur Verfügung. Zusätzlich gibt es die von mir betreute Facebook Gruppe, wo jederzeit Austausch, geteilte Freude und
gegenseitiges Unterstützen stattfindet.

 

Die Ausbildung inkludiert


6 Wochenkurs

Ab dem Zeitpunkt der Buchung/Zahlung wird automatisch im Wochenabstand jeweils ein Modul mit jeweils mehreren Lektionen freigeschaltet.
 
Live Runde
Es gibt voraussichtlich 2 Mal im Jahr eine Liverunde, die nächste vermutlich im September 2021. Bis dahin kannst Du den Kurs gut im Selbststudium durchgehen und die Facebook Gruppe genießen. Für Fragen stehe ich per Email zur Verfügung.
 
Und dann?
Sowohl die Kursinhalte als auch die Facebook Gruppe bleiben für Dich zugänglich. Du kannst also die einzelnen Lektionen immer wieder wiederholen oder auch den ganzen Kurs erneut durchgehen. Bei jeder zukünftigen Live Runde kannst Du sehr gerne mit dabei sein. In der Facebook Gruppe kannst Du mir Fragen stellen und Dich mit anderen Teilnehmern austauschen, auch nach den 6 Wochen. Es ist eine wundervolle Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt.
 
Extras
Es gibt ein Modul Extras mit Videos zu Themen, die zur Medialität, aber nicht direkt in diese Ausbildung passen. Diese Videos sind auf Anfrage entstanden.
 
Bonus
Im Bonusparadies gibt es einige Meditationen und andere live Mitschnitte für Dich.
 
Zertifikat
Wenn Du ein Zertifikat für die Ausbildung möchtest, kannst Du mir das ausgefüllte Workbook schicken (Email oder Post) und Du bekommst Dein Zertifikat der Ausbildung per Post zugesandt.

 

Deine Investition

 

Deine Investition für diese online Ausbildung liegt bei 1950 Euro.

 

Das beinhaltet bleibenden Zugang zu den Kursinhalten und bleibenden Zugang zur Facebookgruppe.

 

Das beinhaltet die Möglichkeit, mir über die Facebook Gruppe oder in Livecalls Fragen zu stellen – über die Kursdauer der 6 Wochen hinaus.

 

HÄUFIGE FRAGEN

 

Ich habe keine Zeit:
Der Kurs ist in kleine Häppchen unterteilt, die sich leicht im Alltag einbringen lassen. Selbst wenn Du nicht alles durcharbeitest, wirst Du gute Fortschritte machen. Wiederholen kannst Du gezielt die Bereiche, die Dich am meisten voran bringen.

 

Bin ich ausreichend begabt?
Ja!!!! Du brauchst keine Vorkenntnisse, da Du eine ganz natürliche Medialität in Dir trägst. Du brauchst allerdings Offenheit, Vertrauen und Bereitschaft, Dich einzulassen. Du machst alles ganz in Deinem Tempo. Es darf auch länger dauern als die 6 Wochen.

 

Ich habe schon eine gute Verbindung. Bringt mir der Kurs dennoch etwas?
Ich weiß natürlich nicht, wo Du stehst, aber in meiner Erfahrung bringt es immer etwas, sich fortzubilden und auch bereits erlangtes Wissen und erlangte Fähigkeiten zu aktivieren und zu vertiefen. Die Inhalte des Kurses sind nicht gleich denen von anderen Kursen, da ich alles aus mir selbst und meinen Erfahrungen entstehen ließ.

 

Medium ist kein Beruf für mich:
Das passt auch nicht für jeden. Es ist ein wunderschöner Job, aber auch intensiv und anstrengend. Du kannst Deine Medialität schulen für Dich ganz persönlich und privat oder das Erlangte auch in Deinen aktuellen Beruf einfließen lassen. Alles ist möglich! Der Kurs soll Dich persönlich in Deiner medialen und spirituellen Entwicklung voran bringen.

 

Gibt es einen Fortgeschrittenen Kurs?
Ja, ein Kurs für Fortgeschrittene ist bereits in Arbeit. Ich empfehle dennoch dringend, mit der Basis zu starten, auch wenn Du schon Erfahrungen und Kurse gemacht hast. Wenn Du bereits bei mir die Ausbildung gemacht hast, melde Dich bitte per Email bei mir ir@ingeborgrehak.at.

 

Ich arbeite als Medium/Heilerin/Energetikerin:
Wunderbar, dann kannst Du ganz viel vom Kursinhalt einbringen. Speziell für Selbstständige wird es später auch einen separaten Kurs geben.

DIE NEUE LIVERUNDE BEGINNT IM NOVEMBER MIT FOLGENDEN TERMINEN,
JEWEILS UM 18 UHR:

Mi, 24.11.2021
Mi, 1. 12.2021
Mi, 8.12.2021
Mi, 15.12.2021
Mi, 22.12.2021

DIE AUFZEICHNUNGEN BLEIBEN VERFÜGBAR.


DU KANNST JEDERZEIT BUCHEN UND IM SELBSTSTUDIUM BEGINNEN.
ALS TEILNEHMER/IN KANNST DU SOFORT ZUGANG ZUM KURS UND ZUR FACEBOOK GRUPPE ERHALTEN.

JEDE ZUKÜNFTIGE LIVERUNDE KANNST DU OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN MITMACHEN.

 

Ingeborg Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an und bekomme als Willkommen die Anleitung, wie Du in 7 Schritten mit Deinem Geistführer kommunizierst.

Du hast dich erfolgreich Angemeldet.

Pin It on Pinterest