Durch diesen online Kurs bekommst Du innerhalb von 10 Tagen tägliche Inspiration und

Begleitung, wie Du Dein jetziges und Dein zukünftiges Leben mit Hilfe der Engel

harmonischer, gesünder und erfolgreicher gestalten kannst in noch mehr

Liebe, Freiheit und Hingabe.

 

Du findest leichter auf Deinen Lebensweg und bleibst klarer auf Deinem Weg und in Deinen

Entscheidungen. Einsamkeit nimmt massiv ab, da Du jederzeit Kontakt und Verbindung zur

luftigen liebevollen Welt der Engel aufnehmen kannst.

 

In Leichtigkeit, Freude und vor allem mit wenig Zeitaufwand kannst Du mit meinen

Tipps und Techniken eine enorme Verbesserung in Deinem Leben hervorrufen.

Dabei spreche ich von einer tieferen gelebten Spiritualität und

einem entspannteren und erfolgreicheren weltlichem Leben.

  Über 10 Tage hinweg bekommst Du jeweils eine Aufgabe in Form eines
  Videos. Die Aufgaben sind kleiner oder auch größer, manchmal geht es
  um eine innere Ausrichtung, die Dich weiter bringt. Du gehst jedoch
  auf Deine Art und in Deinem Tempo durch. Der Zugang zu den Videos
  bleibt Dir erhalten.
  Du kannst also vollkommen in Deinem Tempo arbeiten, ohne zeitlichen
  Druck.
 
  Nimm Dir 10 Tage, um die Engel noch mehr in dein Leben einzuladen und
  um eure Verbindung zu stärken, zu stabilisieren und zu intensivieren.

 

  • Wolltest Du schon immer besseren Kontakt zu der Welt der Engel?
  • Weißt Du, dass Du Kontakt aufnehmen kannst, hast aber dennoch Zweifel?
  • Klappt es nicht jedes Mal so gut, wie Du es Dir wünschst?
  • Weißt Du nicht, wie Du Deine Liebe zu den Engeln besser leben kannst?
  • Bist Du unsicher, wie das alles funktioniert?
  • Hast Du Angst, in der Zusammenarbeit mit Engeln Fehler zu machen?
  • Sind alle Kurse und Angebote zu weit weg oder hast Du nicht so viel Zeit?

Wie soll das alles gehen?

Ich begleite dich in Form von Videos durch diese Reise. Es ist leichter, als du denkst!
Wirklich? Ja, wirklich!
Es braucht manchmal ein wenig Geduld, aber manchmal geht es auch rasant vorwärts.
Ich unterreichte seit 2008 Medialität, also die Verbindung zu Engeln und anderen lichtvollen Wesen.
Auch in Tausenden Einzelsitzungen haben ich Erfahrungen gesammelt.
 
Deshalb weiß ich:
Wenn du wirklich willst, die Übungen machst, die Hintergründe verstehst und ein klein wenig Zeit aufbringst,
kann sich für dich eine völlig neue Welt öffnen!
Dies ist ein Einsteiger Kurs, der sich auch sehr gut zum Auffrischen eignet, wenn du Lust hast,
deine Verbindung zu den Engeln zu vertiefen.
Gehst du den Weg in meiner Begleitung?

 

  Du kannst erreichen:

 

  o Du fühlst Dich sicher und gut dabei, Engel zu rufen.


  o Du weißt genau, wie es geht und was Du zu tun hast.


  o Du weißt, in welchen Situationen und auf welche Art Du mit ihnen zusammenarbeiten kannst.


  o Du vertraust und weißt um ihre Gegenwart in Deinem Leben.


  o Du hast Dir endlich den Wunsch erfüllt, und Dich ganz eingelassen auf die Welt der Engel.


  o Du fühlst Dich angekommen in der Verbindung und bist durchdrungen von engelhaftem Licht.

 

 
KLINGT GUT, AAABEERRR….
 
Zu wenig Zeit?
Es sind 10 kurze Videos, die Du dann ansiehst und den Inhalt dann umsetzt, wenn Du möchtest. Du kannst sie immer wieder
ansehen und Dir alle Zeit der Welt lassen darin, anzuwenden. Du musst nicht in 10 Tagen durch den Kurs gehen, sondern kannst
Dir so viel Zeit nehmen, wie Du möchtest. Jedes einzelne Video bringt Dich schon beim Anschauen den Engeln näher.
Selbst wenn Du nur die Videos ansiehst, selbst wenn Du nur einen Teil des Kurses machst – Du wirst profitieren und einen
Unterschied wahrnehmen. Du wirst und kannst nichts falsch machen!
 
Bei Dir funktioniert das nicht?
Viele Menschen wissen um die Individualität jedes einzelnen und stellen sich selbst in eine Position, dass manches bei anderen
funktioniert, bei ihnen jedoch nicht. Ist das wirklich so? Ich lade Dich ein, Dir zu erlauben, die wundervollen Engelkräfte mehr
in Deinem Leben willkommen zu heißen. Ich lade Dich ein, die inneren Hindernisse ruhen zu lassen und in dem Kurs
und den Übungen genau Deinen individuellen Weg zu finden und zu gehen. Vielleicht ist es nur eine einzige Information
oder Übung, die Deine innere Tür zur Welt der Engel für immer öffnet und Dein Leben erhebt sich auf eine völlig neue energetische
Ebene. Willst Du Dir diese Chance geben?
 
Meine Partnerin/mein Partner findet das lächerlich
Ich selbst habe jahrelang abgelehnt, mit Engeln zu arbeiten. Genau genommen sogar so lange, bis sie mir erschienen sind.
Das war so eindrucksvoll und berührend und lebensverändernd, dass ich nie wieder gezweifelt habe oder ablehnend war
(nur Engelfiguren mag ich noch immer nicht). Ich verstehe jeden Skeptiker oder Gegner. Ist es möglich, dass der Mensch
an Deiner Seite Deinen Wunsch und Deine Faszination toleriert und akzeptiert? Mehr braucht es nicht. Teile Deine Freude darüber,
ohne auf den Inhalt einzugehen. Vielleicht bekommst Du letztendlich auf diesem Weg überraschend mehr Unterstützung
als gedacht.

Sag ja zu dir und deiner Verbindung

zu den Engeln.

 

Ein 10 Tageskurs in Videoform.

 

Der Zugang zu den Videos bleibt dir erhalten,

kein Stress, kein Zeitdruck.

 

Du kannst jederzeit wiederholen.

 

 

Deine Investition: 145 Euro

Teilnehmerstimmen

„Am Ende dieses Kurses ein ganz grooooßes DANKE an dich! Für deinen Impuls dazu!
Die Engel sind mir um vieles näher gekommen, die Wahrnehmung feiner und größer geworden und das Bewusstsein für dieses wunderbare Möglichkeit für uns Menschen gewachsen!
Durch das regelmäßige Öffnen für die Präsenz der Engel in den vergangen Tagen erlebte und erlebe ich ein tiefes Geborgenheitsgefühl, ein Beschützt-  und Behütetsein, ein Eingebettet sein in tiefere Verbindungen, auch zu den Menschen, den Tieren, der Natur… Was für ein Geschenk!!!
Und auch die Art deiner Videos: so liebevoll und klar, so kraftvoll und fein!“
Andrea

„Es ist wunderschön von dir geleitet zu werden!
Von ganzem Herzen großen Dank! Ich fühle mich sehr wohl und sehe die Welt durchaus etwas bunter! Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!“
Cosima

„Ich wollte meine Spiritualität, die bei mir schon immer präsent war, erweitern und brauchte Werkzeuge dazu.
Ich bemerkte, dank Inge, dass alles in der Einfachheit liegt. Keine komplizierten Gebete oder sonst etwas. Einfach nur in die Ruhe kommen und man wird Antworten bekommen.
Ich lernte mit den Engeln, meinem Körper, meiner Seele zu kommunizieren, bzw. kamen die Engeln immer, wenn ich sie bat.
Ich würde diesen Kurs sehr empfehlen, um schöne Erfahrungen zu machen, die nicht immer verständlich sein müssen.“
Dorothea aus OÖ

„Der Engelkurs war für mich die „Initialzündung“ die ich brauchte in meiner Entwicklung.“
Claudia

„Herzlichen Dank für Deine liebevolle, tägliche Begleitung durch den schönen Kurs mit den Engeln. Ich nehme einige Erkenntnisse daraus mit und werden mir die einzelnen Kapitel gerne noch einmal ansehen und reflektieren.
Das bewusste Leben mit der geistigen Welt, eröffnet mir eine völlig neue  Perspektive. Gleichzeitig darf ich daraus viel Kraft und Hoffnung schöpfen. Aber auch Zuversicht!
Ich habe eine schöne Aufgabe zu erfüllen und diesem „Auftrag“ werde ich mit ganzem Herzen nachkommen.
Vielen lieben Dank für Deine Inspirationen!“
Frank

„Vielen Dank für deine Botschaften.
Ich höre immer wieder gern diese Hinweise an. Seither begleiten mich die Engel Tag für Tag und Nacht für Nacht spürbar.“
Klaudia

Ingeborg Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an und bekomme als Willkommen die Anleitung, wie Du in 7 Schritten mit Deinem Geistführer kommunizierst.

Du hast dich erfolgreich Angemeldet.

Pin It on Pinterest