Ausbildung zum Medium für Engel und Geistführer

Ausbildung zum Medium für Engel und Geistführer

Du weißt, dass Fähigkeiten in dir schlummern, weil sie sich dir schon manchmal gezeigt haben. Du hattest Zukunftsträume. Du hast Botschaften aus der Geistigen Welt erhalten. Du wusstest, was du nicht wissen konntest. Du hast etwas gehört, gesehen oder gerochen, was nicht „da“ war. Du fühlst die Energien der Engel oder anderer Geistwesen.

Was bedeutet mediales Empfangen? Wie schütze ich mich? Wie kann ich es gut lernen? Wie kann ich besser werden? Wie kann ich sicherer werden? Habe ich überhaupt eine mediale Begabung? Wie unterscheide ich zwischen Gedanken und Botschaften?

Fühlst du dich bei einer oder mehreren Fragen angesprochen?
Dann bist du in meiner Ausbildung goldrichtig.
Es ist gleich, ob du schon seit Jahren als Medium arbeitest und mehr Sicherheit und Übung willst oder ob du gerade eben zum ersten Mal davon gehört hast.
Die Gruppen in meinen Ausbildungen sind immer bunt gemischt. Alle lernen gemeinsam und jeder lernt individuell für sich selbst.

Ich liebe es, meine Begeisterung und mein Wissen über die zweitschönste Sache der Welt zu teilen und weiterzugeben. Für mich hat sich vor vielen Jahren eine zweite Welt eröffnet, die ich nie wieder missen möchte. Ich begleite dich individuell mit Hilfe meiner Fähigkeiten (individuelles Feedback). Es gibt ausreichend Raum und Zeit für Fragen und individuelle Wünsche. Medialität ist meine Berufung, der ich seit 2005 in großer Liebe und Begeisterung nachgehe.

Was Dich erwartet:
Heranführen an deine einzigartige, besondere, individuelle Medialität
Spüren oder Sehen oder anderes Wahrnehmen der Geistigen Wesen
Kontakt zu Engeln und deinem Geistführer
Kommunikation mit deinem Geistigen Team
Wie bereite ich mich vor? Wie beginne ich? Wie weiß ich, dass ich in Verbindung bin?
Wie lerne ich, meine medialen Fähigkeiten zu steuern?
Wofür kann ich Medialität einsetzen – für mich und andere Menschen?
Wir werden neben dem Basiswissen an Theorie viel Zeit mit von mir gechannelten Meditationen und Übungen der Medialität verbringen. Für deine Fragen nehme ich mir gerne Zeit.

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst, und ich dich durch diese bedeutende Zeit begleiten kann. Gerne können wir uns für ein Gespräch treffen, um genauer herauszufinden, ob die Ausbildung für dich passt und ob ich als Lehrerin für dich passe. Lehrerin, obwohl ich dir Medialität nicht beibringen kann. Du trägst die Fähigkeiten schon in dir. Ich kann aber dir den Zugang und den Umgang damit zeigen.

Termine:
1./2. Februar 2020
29. Februar/1. März 2020
28./29. März 2020
23./24. Mai 2020
27./28. Juni 2020

Ort: Der Klugbauer, Reinischkogel (ein besonderer Kraftort für mich)

Es werden maximal 16 Teilnehmer sein (mögliche Ausnahme: Wiederholer)

Kosten: 2600 Euro
inkludiert: Nachmittagsjause – Kaffee, Tee, Mineralwasser, Fruchtsäfte, Kuchen und Obstkorb
Extra: Samstag und Sonntag je ein 3 – Gang Wahl Menü mit Salatbuffet, eine Wahlmöglichkeit vegetarisch, 15 Euro pro Mahlzeit

Übernachtung vor Ort: Bitte selbstständig bei „Der Klugbauer“ buchen.

Event Information

  Fallegg 28, St. Stefan ob Stainz, 8563, Austria
}  Februar 01, 2020 To Februar 02, 2020
  Samstag, 10:00 to 17:00
n  Ausbildung
  https://www.klugbauer.at/kontakt
  ir@ingeborgrehak.at
    EUR2600
   Noch verbleibende Tickets: 10

Veranstalter

   Inge
  ir@ingeborgrehak.at

Buchung

Noch verbleibende Tickets: 10

Event Location

Event Teilen

Pin It on Pinterest