Ausbildung zum Medium für Engel und Geistführer

Ausbildung zum Medium für Engel und Geistführer

Du weißt, dass Fähigkeiten in dir schlummern, weil sie sich dir schon manchmal gezeigt haben. Du hattest Zukunftsträume. Du hast Botschaften aus der Geistigen Welt erhalten. Du wusstest, was du nicht wissen konntest. Du hast etwas gehört, gesehen oder gerochen, was nicht „da“ war. Du fühlst die Energien der Engel oder anderer Geistwesen.

Was bedeutet mediales Empfangen? Wie schütze ich mich? Wie kann ich es gut lernen? Wie kann ich besser werden? Wie kann ich sicherer werden? Habe ich überhaupt eine mediale Begabung? Wie unterscheide ich zwischen Gedanken und Botschaften?

Fühlst du dich bei einer oder mehreren Fragen angesprochen?
Dann bist du in meiner Ausbildung goldrichtig.
Es ist gleich, ob du schon als Medium arbeitest und mehr Sicherheit und Übung willst oder ob du gerade eben zum ersten Mal davon gehört hast.
Die Gruppen in meinen Ausbildungen sind immer bunt gemischt. Alle lernen gemeinsam und jeder lernt individuell für sich selbst.

Ich liebe es, meine Begeisterung und mein Wissen über die zweitschönste Sache der Welt zu teilen und weiterzugeben. Für mich hat sich vor vielen Jahren eine zweite Welt eröffnet, die ich nie wieder missen möchte. Ich begleite dich individuell mit Hilfe meiner Fähigkeiten (individuelles Feedback). Es gibt ausreichend Raum und Zeit für Fragen und individuelle Wünsche. Medialität ist meine Berufung, der ich seit 2005 in großer Liebe und Begeisterung nachgehe.

Was Dich erwartet:
Heranführen an deine einzigartige, besondere, individuelle Medialität
Spüren oder Sehen oder anderes Wahrnehmen der Geistigen Wesen
Kontakt zu Engeln und deinem Geistführer
Kommunikation mit deinem Geistigen Team
Wie bereite ich mich vor? Wie beginne ich? Wie weiß ich, dass ich in Verbindung bin?
Wie lerne ich, meine medialen Fähigkeiten zu steuern?
Wofür kann ich Medialität einsetzen – für mich und andere Menschen?
Wir werden neben dem Basiswissen an Theorie viel Zeit mit von mir gechannelten Meditationen und Übungen der Medialität verbringen. Für deine Fragen nehme ich mir gerne Zeit.

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst, und ich dich durch diese bedeutende Zeit begleiten kann. Gerne können wir uns für ein Gespräch verabreden (persönlich oder telefonisch, um genauer herauszufinden, ob die Ausbildung für dich passt und ob ich als Lehrerin für dich passe. Lehrerin, obwohl ich dir Medialität nicht beibringen kann. Du trägst die Fähigkeiten schon in dir. Ich kann aber dir den Zugang und den Umgang damit zeigen.

Termine:
14. – 20. September 2020
plus 3 Mediale Sitzungen bzw. Mediale Coachings persönlich oder am Telefon, jeweils 1 Stunde (Termine nach Vereinbarung)

Seminarzeiten: 10 bis ca. 17 Uhr mit Pausen nach Bedarf
Ich empfehle, die Abende frei zu halten, um Ruhe und Zeit zur Integration zu haben. Es ist eine wunderschöne, aber oft anstrengende Arbeit.

Ort: TamanGa – Rüdiger Dahlkes Lebensgarten, Labitschberg nahe Gamlitz in der Steiermark, Österreich
Hier gibt es Sauna und Badeteiche, Bademantel, Badeschuhe und Badetuch bitte mitbringen

Kosten: 2400 Euro Frühbucher bis 16. August, danach 2600 Euro
inkludiert: Mittagsjause

Übernachtung vor Ort:
Bitte selbstständig bei „TamanGa“ buchen, es sind Einzelzimmer und Doppelzimmer verfügbar mit veganem Frühstück und Abendessen.

Gruppengröße: 6-10 Teilnehmer

Teilnehmerstimmen

Liebe Inge,
was ich Dir noch sagen möchte:
Ich habe mich bei meinen ersten intensiven medialen Schritten gut und sicher begleitet gefühlt. Ich möchte Dir dafür meinen besonderen Dank aussprechen. Du hast versucht, jeden von uns in seiner Einzigartigkeit zu lassen, sowie ihm die Möglichkeit gegeben, das Bestmögliche aus seinen Fähigkeiten zu machen. Es war für mich ein spannender Prozess des Zusammenwachsens und der Entwicklung. Ich danke Dir für Deine Wertschätzung und die Wertigkeit jedes Einzelnen, die Toleranz, das Nicht-Bewerten und das Annehmen jedes Einzelnen. Dein blindes Vertrauen hat mich tief beeindruckt. Dein offenes Ohr für unsere Probleme, sowie das Hinterfragen unserer Ungereimtheiten hat uns bzw. mich sicher und rasch vorwärtsgebracht. Ein aufrichtiges Danke an Dich und Deine professionellen Helfer der irdischen und geistigen Welt.
Alles Liebe, Schutz und Kraft sowie Gesundheit und Weitblick wünscht Dir Sissi

Aller Anfang war schwer und ist dennoch leicht durch dich und deine Führung. Du hast uns ruhig und entschlossen durch ein Gewirr (Labyrinth) von Gefühlen und Emotionen geleitet.
Zweifel und Mutlosigkeit werden durch dich ins Gegenteil verkehrt – du gabst Anleitung, durch eine Vielzahl an Möglichkeiten, der einzelnen Begabung entsprechend, begleitest uns durch Ungewissheit, irreale neue Welten und neue, noch nie erlebte Erfahrungen, forderst uns auf – uns auf ALLES einzulassen, auch gegen die Angst „nicht bestehen“ zu können.
Abseits von „normalen“ Wegen fand ich Zugang zu meinem Inneren, fand das, was ich nie für möglich gehalten hätte. Mein ganz eigenes Wissen, Vertrauen, Mut, Stärke, das umzusetzen, was angelegt ist und immer schon da war. Ich begann meine Begabungen zu schätzen, zu erweitern, zu erforschen und meine ureigenste Bestimmung zu leben.
Danke für deine Hilfe und Führung auf diesem Weg…. Brigitte

Zuallererst hast du mich überrascht! Ich dachte immer, du bist eine ruhige, ernsthafte, eher distanzierte Person – dass du so viel Humor, Freude und Herzenswärme in dir trägst war und ist für mich ein sehr schönes Entdecken.
Apropos entdecken – mit deiner Hilfe konnte ich mehr entdecken, was mir wirklich am Herzen liegt, was ich machen möchte und wohin meine Reise geht. Mir ist nun bewusst, was ich vorerst nicht machen, aber vor allem, was ich machen möchte – diese Vorstellung brennt in glühendsten Farben in mir, macht für mich Sinn und fühlt sich gut und richtig an – wie „angekommen sein“.
Du hast immer die richtigen Worte gefunden, die richtigen Übungen gemacht, um mich zu stärken, zu bestätigen und dadurch auch an mich zu glauben. Sonja

Ich kam zu deinem Seminar und wusste, ich werde bei dir neue Erfahrungen machen und wunderbare Momente erleben dürfen. Ich sehe mich jedoch wie ein Kleinkind, dass das erste Mal in die Gehschule gestellt wird und zu laufen beginnt. Die Freude über die ersten Schritte war berauschend und wie auch ein kleines Kind, möchte ich nun mehr von diesen Erlebnissen und Gefühlen kennen lernen. Ich danke dir für die schönen Tage, die wir verbracht haben. Nici

Lange habe ich nach einer Lehrerin für Medialität gesucht, das spontane Gefühl „Hier könnte es passen!“ hat sich nach der ersten Begegnung bestätigt. Und im Herbst hab ich dann gesehen: Es passt wirklich!
Einer Gruppe völlig verschiedener Menschen etwas derart Komplexes beizubringen, stelle ich mir schon ziemlich herausfordernd vor. Aber du selbst verkörperst mit deiner Arbeitsweise – wirklich auf die geistige Welt zu vertrauen und dich von ihr leiten zu lassen – im Prinzip das beste Beispiel und auch Vorbild für das, was du uns vermitteln möchtest. Für mich war es die richtige Mischung aus Herausforderung und Unterstützung, darüber hinaus ist eine sehr positive Gruppenenergie entstanden. Vor allem bin ich auch froh über die Bodenständigkeit und den Schmäh, der hier gut rennt.
Letztlich bist du diejenige, die alles in die optimalen Bahnen geleitet hat und dafür gebührt dir ein RIESIGES DANKESCHÖN! Elke

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich durch deine Führung weitere Schritte auf spiritueller Ebene machen darf. Es ist mir sehr wohl bewusst, dass es da noch wundervolle, einzigartige Erfahrungen geben wird und ich meinen persönlichen Weg gehen darf.
Inge, durch deine liebevolle, natürliche Art, deine Feinfühligkeit, und deine wunderbaren Fähigkeiten, aber besonders deine offene, herzliche Weise verstehst du es wunderbar, Vertrauen und Halt zu vermitteln.
Was mich bewegt! Du bist ein wundervolles Wesen, öffnest mit deiner Fröhlichkeit viele Herzen und bringst Licht und Liebe unter die Menschen. Ja, du lebst deine innere Einstellung, deine Wahrheit und setzt viele Zeichen und du bist ein großartiges Medium! Grete

Liebe Inge,
danke für die tolle Ausbildung zur Medialität,
danke, dass du dies so voller Spaß, Leichtigkeit und tiefem Vertrauen übermittelst,
danke für den tollen Spruch: Gibt´s nicht gibt´s nicht – alles ist möglich!
danke für deine Gabe, in den Menschen ihre Gaben und Talente zu fördern
danke für das viele Lachen in der Gruppe
danke für die tollen, wundervollen geführten Meditationen – im Liegen J
danke für das liebevolle Vorlesen aus deinen interessanten Büchern
danke für die Möglichkeit, in einem so tolle Zentrum Heilung zu erfahren
danke für die liebevolle Gemeinsamkeit und Wertschätzung in der Gruppe
danke für das Vertrauen, welches du jedem einzelnen Teilnehmer schenkst
danke für deine Vielfalt, an welcher du uns großzügig teilnehmen lässt
danke für deine Offenheit uns gegenüber
danke für deine Ehrlichkeit
danke für dein wundervolles Sein
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausbildung zur Medialität II.
Liebevolle Herzensgrüße, Christine

Wenn sich im Außen alles wandelt, dann ist es schön, im Inneren die Verbindung zu stärken.
Danke für alles. Suzy

Zuerst möchte ich sagen, das ist kein Abschied für mich! So leicht wirst du mich nicht los! J
Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich dir alles sagen möchte.
Danke für diese Kurs-Reise
Danke, dass Du den Mut hattest, so etwas zu machen
Danke, dass ich dabei sein durfte
Danke, Dass du immer offen bist
Danke für deine Ehrlichkeit
Danke, dass Du neue Wege gezeigt hast
Danke, dass Du immer da bist, wenn ich dich brauche
Danke, dass du mir zuhörst
Danke, dass du bereit bist, mir zu helfen, immer ein Stückchen weiter zu gehen
Danke, dass ich von dir lernen darf
Danke, dass es Dich gibt! Dagmar

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen.
Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr fröhliches Lächeln wirkt.
Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
Du, liebe Ingeborg weißt es, weil ich es Dir sage.
Renate

Event Information

  Labitschberg 4, Labitschberg bei Gamlitz, 8462, Steiermark, Austria
}  September 14, 2020 To September 20, 2020
  Montag, 10:00 to 17:00
n  Ausbildung
  https://www.tamanga.at/
  ir@ingeborgrehak.at
    EUR2400
   Noch verbleibende Tickets: 10

Veranstalter

   Inge
  ir@ingeborgrehak.at

Buchung

Noch verbleibende Tickets: 10

Event Location

Event Teilen

Pin It on Pinterest