Engel Abend

Engel Abend

Wünschst du dir eine kleine Auszeit von deinem Alltag? Möchtest du dich von neuen Sichtweisen berühren lassen? Suchst du Inspiration für Veränderung und Neuausrichtung?
Bist du bereit, Engelenergien aufzunehmen, um dein Leben leichter und bewusster werden zu lassen? Willst du dir die Möglichkeit geben, Engel leichter zu spüren und zu sehen? Möchtest du in Engelworte und Engelenergien eintauchen und baden?
Willst du zulassen, dich wieder so zu spüren, wie du ursprünglich bist – ein Wesen des Lichts?

Ich lade an jedem Engelabend einen Engel ein, mit uns zu sein und uns durch den Abend zu führen. Meine Einstimmung für den Abend geschieht über den ganzen Tag hinweg, besonders in den letzten Stunden. Ich spreche über den Engel und über aktuelle Themen des Lebens und über meine Erlebnisse/Erfahrungen/Erkenntnisse.
Anschließend verbinde ich mich intensiver mit dem Engel des Abends (Trancezustand) und lasse ihn direkt durch mich sprechen oder gebe seine Worte und Bilder weiter. Es fühlt sich oft wie eine Meditation in hochschwingender Umgebung an oder auch wie eine innere Reise.
Danach empfiehlt es sich, ein Glas Wasser zu trinken und der Erdung Zeit zu geben.

Teilnehmerstimmen:

Meine liebe Inge, herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Es war so wunderschön und inspirierend wieder mal mit dir zu sein. Danke für deine „Arbeit“, deine Tipps, deine Energie, deine Botschaften…. Es hat mir sehr geholfen. Es arbeitet noch immer in mir. Spüre eine Erleichterung und bin schon gespannt, wie es sich im Alltag zeigen wird… Noch mal danke, DANKE, DANKE! Einen wuuuundeeeerschööööneeeen Tag und starke liebevolle Umarmung

Als die Engel durch Dich sprachen, veränderte sich Deine Stimme, sie war leise, kindlich, sanft und sehr liebevoll.

Ich wollte danach den Raum nicht verlassen, weil ich so eine liebevolle Energie spürte, so eine Geborgenheit, eine Ruhe und Stille. Am liebsten hätte ich mich hingelegt, mich in eine Decke gekuschelt, um dieses Gefühl lange bei und in mir zu lassen.

Ein ganz großes und dickes „Dankeschön“ an Dich und die Geistige Welt.

Erwartungsvoll sitze ich im Raum, spüre die Energien und freue mich einfach auf Dich, auf den gemeinsamen Abend. Wie immer ist mein Blick auf Dich gerichtet, beobachte neugierig und interessiert Dich und alles um Dich herum, sehe und spüre Dein Strahlen, Dein Lächeln, Deine Freude, Deine Begeisterung.
Einige Worte zur Begrüßung, Du schließt die Augen, verbindest Dich mit der geistigen Welt und wenige Sekunden später lausche ich mit großer Aufmerksamkeit Deinen Worten, Deiner Botschaft. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ich liebe Deine Stimme, Deine Sprache, Deine Ausdrucksweise – einfach alles. Ich empfinde, spüre, fühle es so, als würden nur wir beide existieren, so als würdest Du nur zu mir sprechen und so, als wäre das Gesagte nur für mich bestimmt.
Danach fühle ich große Dankbarkeit in mir und mit neu gewonnener Erkenntnis, mit einer spürbar großen Leichtigkeit verlasse ich den Raum und bedaure es sehr, mein Aufnahmegerät nicht eingeschaltet zu haben.
Danke für diesen wunderschönen unvergesslichen Abend!
(PS: Deine Abende sind für mich mittlerweile Pflichttermine.)

Für mich war der Abend ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben, selbst jetzt – während ich darüber schreibe – bekomme ich noch eine Gänsehaut. Ich erinnere mich noch genau, als ich plötzlich spürte, wie all diese Energien sich um dich und unter uns versammelten. Und dann war es für mich so, als sprächest du direkt zu mir und meinen Themen und Sorgen. Etwas, was ich nie vergessen werde und seither immer wieder an andere Menschen weitergebe, war die Idee, dass alle unsere Erfahrungen, auch unsere Unfälle, Schmerzen, Leiden „Umarmungen“ sind, die uns helfen zu wachsen und glücklicher zu werden. Diese Idee hat vieles in mir gewandelt.
Und dann war da noch die Sprache. Ich bin Literaturwissenschaftlerin und was mich sofort begeisterte, war, dass deine Ausdrucksweise – die immer sehr schön und eloquent ist – plötzlich unglaublich poetisch wurde. Es war, als wären alle Weisheiten, die wir hörten, ein wunderschönes, perfekt geschriebenes Gedicht…
Danke Inge!

Weißt Du, Ingeborg, was ich an Dir besonders mag und schätze? Deine Ruhe, Deine Gelassenheit, Deine Herzlichkeit, Dein Strahlen – Du übermittelst die Botschaft(en) der geistigen Welt so sanft, ja fast zärtlich, und vor allem machst Du es mit so viel Freude und Spaß – für mich ein sehr berührender und eindrucksvoller Abend, Danke!

Danke für den Abend gestern, von dem mein Verstand ja keine Ahnung hatte wieso ich da hinsoll…und auch mehrmals die Möglichkeit gehabt hätte, gute Ausreden zu finden, nicht zu erscheinen. Tolle Präsentation (es ist schön etwas präsentiert zu bekommen, von dem der Präsentierende auch selbst begeistert ist) und tolle Kanalisierung…habe so einen guten alten Bekannten wieder treffen können…war echt schön….

Event Information

  Schulgasse 7, Fernitz-Mellach, 8072, Austria
}  Dezember 16, 2019
  Montag, 18:30 to 19:30
  069910334826
n  Engelabend
  ir@ingeborgrehak.at
    EUR20

Veranstalter

   Inge
  ir@ingeborgrehak.at

Buchung

Noch verbleibende Tickets:

Event Location

Event Teilen

Pin It on Pinterest