Mediale Sitzung Fernitz/Graz – Uhrzeit nach Absprache

Mediale Sitzung Fernitz/Graz – Uhrzeit nach Absprache

Bekomme mehr Klarheit für dein Leben. Erkenne Dynamiken in deinen Beziehungen. Empfange Impulse für leichteres Treffen von Entscheidungen. Erfahre deine nächsten wichtigen Schritte im Leben. Finde heraus, in welcher Zeitqualität du lebst – eine der Aktivität oder eine der Ruhe. Erfahre das richtige Timing für deine Projekte (privat oder beruflich).

Bist du ein Mensch, der bewusst lebt? Bist du bereit, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und Veränderungen durchzuführen? Wünschst du dir für bestimmte Lebensbereiche oder aktuelle Situationen mehr Klarheit, einen besseren Überblick? Stehst du vor einer Entscheidung und willst alles von höheren Geistigen Wesen betrachten lassen, um leichter entscheiden zu können?
Willst du energetisch auftanken und wieder besser in dir ankommen? Wünschst du dir Unterstützung für deinen Körper? Willst Du leichter loslassen? Willst du den geistigen Welten nahe sein – sie vielleicht sogar sehen oder spüren?

Stell dir vor, es gibt jemanden, dem du alle, wirklich alle deine Fragen stellen kannst. Jemand, der dir immer wohlwollend antwortet und danach bestrebt ist, deine Entwicklung zu fördern. Stell dir vor, du bekommst klare Antworten, und Lösungsansätze. Deine weiteren Schritte im täglichen Leben und in der spirituellen Entwicklung werden klarer.

Du fühlst dich wieder in deiner Mitte, stark und klar. Du findest wieder inneren Frieden und weißt, was zu tun ist und was nicht zu tun ist. Du weißt um die liebevolle Führung deines Geistigen Teams und fühlt es vielleicht sogar.
Du gehst sicherer durch dein Leben und vertraust stärker deiner eigenen Intuition.

In einer Medialen Sitzung ist Zeit und Raum für dich, deine Fragen und dein Leben. Als Vorbereitung für eine Sitzung mach dir deine Themen, Blockaden und Schwierigkeiten bewusst, schreib alles auf oder behalte es in Gedanken. Wenn du konkrete Fragen hast, notiere sie, damit du dich während der Sitzung nicht bewusst an alles erinnern musst.
Ich verbinde mich mit meinem Geistigen Team (Engel und Geistführer) und gebe Botschaften, Energien und Antworten weiter. Je nach Thema und Situation mache ich auch Engel-Energiearbeit.

Die Mediale Sitzung dauert ca. 1 Stunde. Ich nehme die Sitzung auf und brenne im Anschluss eine CD, die du gleich mitnehmen kannst, um die Botschaften und Energien beim Hören wiederholt aufzunehmen.
Garantie für das Funktionieren der Technik kann ich nicht übernehmen.

 

Teilnehmerstimmen zu Medialer Sitzung und Telefonsitzung:

Ich träumte viele Jahre davon, eine Person zu finden, bei der ich tatsächlich das Gefühl hatte, dass sie mich mit anderen Sphären in Verbindung bringen könnte und probierte auf diesem Weg vieles aus: Tarotlesungen, Schamanismus, Handlesen etc. etc. Manchmal erfuhr ich durch diese Methoden wichtige Dinge über mich und über die Welt. Größten Teils waren meine diesbezüglichen Erfahrungen aber immer eher enttäuschend. Bis ich zum ersten Mal ein Channeling von Ingeborg Rehak bekam. Es war eine der bedeutendsten und wichtigsten Erlebnisse meines Lebens. Nie zuvor hatte ich die anderen „Sphären“, die ich so sehr suchte, so direkt, so nahe in meiner eigenen Sphäre gespürt. So weise, so bewegende, tröstende und treffende Worte bekommen.

Da ich weit weg wohne, bekam ich nach dieser ersten Erfahrung von Ingeborg darauf folgend Fernsitzungen, die mich genauso begeisterten. Mit einer enormen Kraft gelang es Ingeborg immer Trost, Weisheit und zu tiefst hilfreiche Worte auch über tausende Kilometer hinweg zu schicken. Noch nie habe ich so eine spirituelle Begabung erlebt und ich werde Inge ewig dankbar sein, für das, was sie mir und anderen dadurch und durch ihre Persönlichkeit allgemein gegeben und gelernt hat.

Ich hoffe, du hast eine Ahnung, wie, wie, wie, wie, wie dankbar ich dir bin, aus tiefstem Herzen und dem Leben, für dich! Ich möchte dir auch sagen, wie sehr und wie tief mich deine Antworten beeindrucken – und nicht nur mich. Mein Mann ist extrem skeptisch, wenn es um spirituelle Dinge geht, oder vielleicht besser gesagt, spirituelle Angelegenheiten, die von Menschen vorbereitet/durchgeleitet werden. Aber er hat mir gerade noch einmal gesagt, dass er dir einfach glauben muss und er einen tiefen Glauben und ein tiefes Vertrauen in deine Kraft hat – das ist für ihn ungefähr so, als würde er sagen: „Nur der Inge glaube ich, dass es Gott vielleicht doch gibt.“ Danke dir. Für deine Worte. Für deine Weisheit. Für deine Gabe!

Inge, die Sitzungen bei Dir sind so genial! Diese Präzision, diese Klarheit und wie schnell Du Antworten gibst – unglaublich. Die Energie spüre ich so stark im ganzen Körper. Und ich liebe es, Dich dabei zu beobachten. Du warst heute ein zartes Mädchen, dann wieder eine kräftige, erwachsene Frau, dann wieder ein Mann. Dein Gesicht verändert sich, sogar Deine Haare sind manchmal kurz, manchmal lang, dann wieder gelockt. Die Körpergröße, die Statur, alles ändert sich immer wieder. So spannend und aufregend. Sowas sehe ich sonst nirgends.

Vielen Dank liebe Inge für das Channeling, das wie immer genial und zu 1000 Prozent stimmig ist. Du bist unglaublich gut in dem, was du machst, und deine Arbeit ist sehr wertvoll. Sogar der ungläubige und scharfsinnige Verstand von meinem Mann war überrascht, als solcher „erkannt“ worden zu sein.

Hab’ vielen Dank für diese Botschaft!! Sie berührt mich sehr und ist eine große Unterstützung für meinen nächsten Schritt! Danke!

Ich möchte dir nochmals sagen, wie glücklich ich darüber bin, den Weg zu dir gefunden zu haben. Unser Termin hat mir so viel gegeben und mich so sehr weitergebracht. Die CD höre ich mir laufend an. Ich bin sehr dankbar für all das!

Ich möchte mich nochmal herzlich für die schöne mediale Sitzung bedanken. Hab ja gewusst, dass ich bei dir richtig aufgehoben bin. 🙂 Danke auch an deinen lieben Geistführer für die Botschaften. Ich denke mein Geistführer hat euch schon gekannt :). Ich bin wieder einen Schritt weiter gekommen und kann mir nun selbst langsam die Erlaubnis geben, der zu sein, der ich bin. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Hast du eigentlich öfters so Menschen wie mich bei einer Sitzung? 😉 Du bist ein besonderes Medium und deine Stimme ist wirklich sehr angenehm, was ich durch das Anhören wieder bestätigen muss ;). Ich freue mich immer Menschen kennen zu lernen, die einzigartige Fähigkeiten haben und den Menschen auf so schöne Art und Weise helfen.

Herzlichen Dank für Deine klaren Worte und die schöne Energie, die mich erreicht hat. War danach endlich wieder entspannt und ruhig:) Ich denke, wir hören bzw. sehen uns wieder.

Es ist jetzt schon mehr als zwei Wochen her, dass ich bei Dir zum Channeln war und ich möchte mich einfach nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!!! 🙂 Durch die vielen wunderbaren Botschaften habe ich wieder Vertrauen in mich, in meinen Weg und in meine Fähigkeiten gewonnen und das ist wirklich wunderbar! Ich höre mir auch die Botschaften einfach nur so an, weil so eine schöne Energie mitschwingt, die es mir viel leichter macht, die Dinge, die nun anstehen, wirklich anzupacken und in die Tat (und in mein Leben) umzusetzen! Ich bewundere auch deinen klaren, stabilen und „breiten“ Kanal zu unseren geistigen Wesen!

Nochmals vielen Dank und alles Liebe für Dich, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Das Channeling mit Dir war das Beste, was mir in der letzten Zeit passiert ist, sie hat mir sooooo viel Kraft gegeben und vor allem meine eigene Intuition durch ihre Aussagen bestätigt…wie schön ist das!

Ich wollte mich bei Dir bedanken, für Deine Fürsorge und die heilsamen Worte, Dein Ohr in einer wirklich schwierigen Zeit, und bin sehr froh, dass das Universum solche Engel wie Dich zum rechten Zeitpunkt entsendet.

Ich schreib dir sobald ich kann ausführlicher. Ich wollte mich nur tausend Mal für dein tolles Mail bedanken, du weißt gar nicht, wie sehr. Es hat mich heute den ganzen Tag wie ein Licht begleitet, plötzlich war die Dunkelheit um mich weg und alles lief anders, meine Interviews liefen besser,

HERZlichen Dank noch’mal für die gestrige wuuunderschöne Einzelsitzung!

Deine Channelings sind jedes Mal so aufbauend, intensiv und liebevoll, dass es mit Worten schwer auszudrücken ist… „Heilbehandlung“ inkludiert

Event Information

  Schulgasse 1, Fernitz-Mellach, 8072, Austria
}  Dezember 12, 2019
  069910334826
n  Mediale Sitzung Fernitz/Graz
  ir@ingeborgrehak.at
    EUR150

Veranstalter

   Inge
  ir@ingeborgrehak.at

Buchung

Noch verbleibende Tickets:

Event Location

Event Teilen

Pin It on Pinterest