Medialer Circle

Medialer Circle

Du hast bei mir schon eine Ausbildung gemacht (ab 2008) und willst gerne regelmäßig in der Gruppe in Verbindung sein und deine Verbindung immer weiter vertiefen und verstärken?
Du möchtest die potenzierte Kraft von mehreren Medien spüren, wenn gleichzeitig gearbeitet wird?
Du willst Dich mit anderen Medien austauschen und Fragen und Gedanken gemeinsam betrachten und Antworten finden?
Du willst Feedback beim Üben?

Deine Medialen Fähigkeiten sind aktiv und verlässlich. Du fühlst dich sicher in deiner Medialität und bist dir bewusst, wo deine Fähigkeiten und Schwerpunkte liegen. Du fühlst die Präsenz der Geistigen Welt deutlich und gestaltest deinen Alltag im Wissen um diese Führung.
Du fühlst dich als Medium wohl und sicher und stehst in deiner Kraft und Wahrheit.
Laufend arbeitest du mit Freude daran, deine Fähigkeiten zu vertiefen und es gelingt mühelos. Dein Weg ist voller Freude, Energie und Erkenntnisse und erfüllt dich.

Event Information

  Schulgasse 7, Fernitz-Mellach, 8072, Austria
}  Dezember 16, 2019
  Montag, 20:00 to 21:00
  069910334826
n  Medialer Circle
  ir@ingeborgrehak.at
    EUR25

Veranstalter

   Inge
  ir@ingeborgrehak.at

Buchung

Noch verbleibende Tickets:

Event Location

Event Teilen

Pin It on Pinterest