In diesem Kurs lernst Du, was Du über Deinen Geistführer wissen sollst.

Du verstehst Eure Beziehung und bekommst Botschaften und Aufgaben, Informationen

und Inspirationen für Deine Beziehung zu Deinem Geistführer.

 

Dein spiritueller Entwicklungsweg kann durch eine enge Verbindung mit Deinem Geistführer

sehr beschleunigt werden. Du erlebst die Aufgaben Deines Lebens bewusster, hast mehr

Klarheit in Dir, kannst leichter vertrauen und Du selbst sein.

 

Authentisch, klar, bewusst und immer im Wachstum – dahin führt Dich Dein Geistführer.

 

Du hast deutlich weniger Schwierigkeiten, Dein Leben mit seinen Herausforderungen

anzunehmen, bekommst laufend neue Sichtweisen, Liebe und Hilfestellung für alle Aufgaben

und Probleme. Du gehst nie wieder alleine Deinen Lebensweg. Die immerwährende Präsenz

Deines Geistführers gibt Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit.

 

Du brauchst keine stundenlangen Übungen jeden Tag. Es kann schnell und leicht gehen.

Meine Tipps und Anregungen sind auf schnelle Umsetzung ausgerichtet, die rasche

Verbesserung Deines Lebens bringen können.

 

Ich spreche von einer bewusst gelebten Spiritualität und auch einem

erfolgreichen weltlichen Leben.

 
  Über 10 Tage hinweg bekommst Du jeweils eine Aufgabe in Form eines
  Videos. Die Aufgaben sind kleiner oder auch größer, manchmal geht es
  um eine innere Ausrichtung, die Dich weiterbringt. Du gehst jedoch
  auf Deine Art und in Deinem Tempo durch.
 
  Den Link zur Kursplattform kannst Du Dir aufbewahren, sodass Du
  jederzeit zurückgehen kannst, neustarten oder Pausen einlegen, wenn Du
  Dir mehr Zeit nehmen willst oder wenn „das Leben“ dazwischen kommt.
 
  Nimm Dir Zeit, um Deinen Geistführer noch mehr in Dein
  Leben einzuladen und um eure Verbindung zu stärken, zu stabilisieren
  und zu intensivieren.
 
  •   Wolltest Du schon immer besseren Kontakt zu Deinem Geistführer?
  •   Weißt Du, dass Du Kontakt aufnehmen kannst, hast aber dennoch Zweifel?
  •   Klappt es nicht jedes Mal so gut, wie Du es Dir wünschst?
  •   Weißt Du nicht, wie Du Deine Verbindung zum Geistführer besser leben kannst?
  •   Bist Du unsicher, wie das alles funktioniert?
  •   Hast Du Angst, in der Zusammenarbeit Fehler zu machen?
  •   Sind alle Kurse und Angebote zu weit weg oder hast nicht so viel Zeit?

Wie soll das alles gehen?

Ich begleite dich in Form von Videos durch diese Reise. Es ist leichter, als du denkst!
Wirklich? Ja, wirklich!
Es braucht manchmal ein wenig Geduld, aber manchmal geht es auch rasant vorwärts.
Ich unterreichte seit 2008 Medialität, also die Verbindung zu Geistführern und anderen lichtvollen Wesen.
Auch in Tausenden Einzelsitzungen haben ich Erfahrungen gesammelt.
 
Deshalb weiß ich:
Wenn du wirklich willst, die Übungen machst, die Hintergründe verstehst und ein klein wenig Zeit aufbringst,
kann sich für dich eine völlig neue Welt öffnen!
Dies ist ein Einsteiger Kurs, der sich auch sehr gut zum Auffrischen eignet, wenn du Lust hast,
deine Verbindung zu deinem Geistführer zu vertiefen.
Gehst du den Weg in meiner Begleitung?
 
  Mögliche Ergebnisse für Dich:
 
  o Du fühlst Dich sicher und gut dabei, mit Deinem Geistführer in Verbindung zu sein.
 
  o Du weißt genau, wie es geht und hast Deinen Weg darin gefunden.
 
  o Du weißt, in welchen Situationen und auf welche Art Du mit ihm zusammenarbeiten kannst.
 
  o Du vertraust und weißt um seine Gegenwart in Deinem Leben.
 
  o Du hast Dir endlich den Wunsch erfüllt, und Dich ganz eingelassen auf Deinen Geistführer.
 
  o Du fühlst Dich angekommen in Eurer Verbindung und bist voller Freude und durchdrungen von Licht, Liebe und Bewusstheit.

 

KLINGT GUT, AAABEERRR….
 
Zu wenig Zeit?
Es sind 10 kurze Videos, die Du dann ansiehst und den Inhalt dann umsetzt, wenn Du möchtest. Du kannst sie immer wieder
ansehen und Dir alle Zeit der Welt lassen darin, anzuwenden. Du musst nicht in 10 Tagen durch den Kurs gehen, sondern kannst
Dir so viel Zeit nehmen, wie Du möchtest. Jedes einzelne Video bringt Dich schon beim Anschauen Deinem Geistführer näher.
Selbst wenn Du nur die Videos ansiehst, selbst wenn Du nur einen Teil des Kurses machst – Du wirst profitieren und einen
Unterschied wahrnehmen. Du wirst und kannst nichts falsch machen!
 
Bei Dir funktioniert das nicht?
Viele Menschen wissen um die Individualität jedes einzelnen und stellen sich selbst in eine Position, das manches bei anderen
funktioniert, bei ihnen jedoch nicht. Ist das wirklich so? Ich lade Dich ein, Dir zu erlauben, die wundervollen Energien Deines
Geistführers mehr in Dein Leben einzuladen. Ich fordere Dich auf, die inneren Hindernisse ruhen zu lassen und
in dem Kurs und den Übungen genau Deinen individuellen Weg zu finden und zu gehen. Vielleicht ist es nur eine einzige
Information oder Übung, die Deine innere Tür zur Welt Deines Geistführers für immer öffnet und offenhält und Dein Leben
erhebt sich auf eine völlig neue energetische Ebene. Willst Du Dir diese Chance geben?
 
Meine Partnerin/mein Partner findet das lächerlich
Ich selbst hatte zu Beginn große Schwierigkeiten, die Existenz meines Geistführers anzunehmen, wahrscheinlicher war für mich
eine geistige Verwirrung/Erkrankung in mir. Ich habe mir monatelang Zeit gelassen, um diese Verbindung zu prüfen, bis ich mich
endlich damit zurechtfinden konnte und die Kooperation annehmen konnte. Ich verstehe jeden Skeptiker oder Gegner. Ist es
möglich, dass der Mensch an Deiner Seite Deinen Wunsch und Deine Faszination toleriert und akzeptiert? Mehr braucht es nicht.
Teile Deine Freude darüber mit, ohne auf den Inhalt einzugehen, und zeige Verständnis für Skepsis. Vielleicht bekommst Du
letztendlich auf diesem Weg überraschend mehr Unterstützung als gedacht.

Sag ja zu dir und deiner Verbindung

zu deinem Geistführer.

 

Ein 10 Tageskurs in Videoform.

 

Der Zugang zu den Videos bleibt dir erhalten,

kein Stress, kein Zeitdruck.

 

Du kannst jederzeit wiederholen.

 

 

Deine Investition: 145 Euro

Teilnehmerstimmen

„Für mich war der Kurs eine erste, bewusste Kontaktaufnahme mit meinem Geistführer und von daher einfach berührend.
Ich fühlte mich während des Kurses von meinem Geistführer vor allem in Bezug auf ein Thema an die Hand genommen und bin da viele Schritte zusammen mit ihm und dank deiner Unterstützung, liebe Inge, gegangen.
Der Kurs war sehr schön aufgebaut, von einem sanften Einstieg bis hin zu einem sehr intensiven Ausklang.
Die Meditationen habe ich als sehr kraftvoll und berührend erlebt in deiner wunderschönen Sprache, den so einprägsamen Bildern, die du
benutzt.
Sie begleiten mich noch immer.
Also insgesamt sehr gelungen und bereichernd, auf den Weg bringend.
Was war für mich besonders wertvoll? Das Spielerische und die Freude in der Verbindung zu meinem Geistführer zu entdecken war für mich sehr wertvoll.
Erst gestern wieder habe ich mich auf einem Spaziergang geführt gefühlt, indem ich kleinen, feinen Impulsen folgte, die mir soviel Spaß gebracht haben. Definitiv hat der Kurs meinen Horizont erweitert.“
HH

„Es hat mich fasziniert, wie schön es ist, mit der geistigen Welt in Kontakt zu treten. Wollte das vor 2 Jahren schon, hat nicht so geklappt. Habe etwas Zeit gebraucht, um den richtigen Lehrer zu finden. Dann bist du gekommen.
Es war sehr interessant und spannend. Ich konnte die Energie sehr gut wahrnehmen. Deine angenehme Stimme und dein Einfühlvermögen taten mir sehr gut.
Sehr wertvoll und wunderschön war, als ich den Namen meiner Geistführerin heraus gefunden habe.
Die Videos und deine Erklärungen und die Einfachheit waren sehr wertvoll.
Ich bin ein ruhiger, gelassener, fröhlicher, offener, glücklicher, sicherer Mensch geworden. Meine Einstellungen haben such geändert. Habe keine Angst mehr vor der geistigen Welt, vom Unsichtbaren. Es macht einfach Spaß.
Bin auch kreativer geworden. Bin glücklich, dass ich auch schon was gesehen habe. Kann besser schlafen mit Engel und Geistführer. Auch damit beruflich zu arbeiten, möchte ich in Zukunft forcieren…
Ich empfehle den Kurs weiter.“
Manuela Schrittwieser

„Ich hatte mich ganz spontan zu dem Geistführerkurs angemeldet. Es war eine Intuition.
Vor 3 Jahren habe ich angefangen mit Energiearbeit, und es fasziniert mich immer mehr.
Ich hatte schon viele Bücher gelesen, und so kam ich überhaupt erst dazu, zu erkennen, dass ich einen Geistführer habe.
Sehr hilfreich fand ich die Meditationen, um mit dem Geistführer näher in Kontakt zu treten.
Ich spüre jedes Mal die Energieveränderung, aber manchmal tue ich mir etwas schwer, die Zeichen zu erkennen, obwohl ich schon Einiges erlebt habe und dies sollen wir ja hüten wie einen Schatz.
Auch die Aussage, dass man immer das Gefühl hat, man stagniert oder es geht nicht weiter, kenne ich nur allzu gut. Und dann heißt es einfach weiter dran bleiben und Vertrauen haben.
Deine Tipps fand ich sehr wertvoll und diese haben mein Herz berührt.
Ich mag Deine herzliche und offene Art und wie Du diesem Thema etwas ganz Natürliches gibst.“
Heike Nestler

Ingeborg Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an und bekomme als Willkommen die Anleitung, wie Du in 7 Schritten mit Deinem Geistführer kommunizierst.

Du hast dich erfolgreich Angemeldet.

Pin It on Pinterest