Du bist bereit,

so richtig in Dich und Deine Medialität und Entwicklung zu investieren.

Du bist bereit,

Hilfe anzunehmen und eine exklusive Begleitung zu nutzen.

Du bist bereit,

Deinem Weg zu folgen und in die Umsetzung zu gehen.

HATTEST DU SCHON MANCHE DIESER GEDANKEN? DANN BIST DU HIER RICHTIG!

 

Ich will jemanden an meiner Seite haben, der mir bei kleinen und großen Themen hilft und mich begleitet.

Ich wünsche mir laufend Begleitung, nicht nur punktuell in einer Einzelsitzung.

Ich will gleich Antworten auf meine vielen Fragen.

Ich will Hilfe annehmen, um rasch zu wachsen und zu lernen.

Ich möchte intensiv an mir und meinen Fähigkeiten arbeiten.

Meine Medialität soll jetzt so richtig erblühen, ich will Gas geben.

Mein Spirituelles Business braucht laufend Hilfe beim Aufbau.

Ich wünsche mir regelmäßiges Feedback, Motivieren und Stärken.

Ich bin in Graz geboren und aufgewachsen. Einen Teil meines Pharmazie Studiums habe ich in Dänemark absolviert,
was meiner Freude an Sprachen sehr entgegen kam. Sehr rasch nach dem Studium habe ich mich mit einem
spirituellen Zentrum selbstständig gemacht, das 14 Jahre mein Lebensmittelpunkt war.
Ich habe in mittlerweile 16 Jahren Tausenden Menschen im In- und Ausland mit meinen Medialen Fähigkeiten
Hilfestellung geben können und auch Hunderte Teilnehmer über meine Kurse und Seminare begleiten können.
Menschen, die bereit sind, sich in Offenheit und Vertrauen einzulassen und umzusetzen, haben enorme
Fortschritte und Erfolge durch meine Arbeit erreicht. Ich nehme niemals Entscheidungen ab und lasse jeden
in seiner eigenen Verantwortung für sein Leben.
 

 

Dieses Angebot ist NICHT für Dich, wenn:

Du keine Lust hast, irgendetwas in Deinem Leben zu verändern.

Du Dir wünschst, dass andere Schuld sind oder Deine Verantwortung tragen.

Du nur Energie auftanken willst ohne Bewusstseins-Wachstum.

Du eine Wahrsagerin oder ein Jenseitsmedium suchst.

Du zum jetzigen Zeitpunkt nicht diese Summe für Dich investieren willst oder kannst.

 

.

 (:in d

Wie ist alles aufgebaut?

 

1) Du bekommst DIREKTEN ZUGANG zu mir:

Dies geschieht über fixe VIDEO Zeiten ähnlich Zoom (jeden Do 8-10 Uhr & 17-20 Uhr),

wo Du ohne Termin kommen und Fragen stellen kannst.

Dies geschieht über die kostenlose App VOXER (Mo, Di, Mi, Do, Fr – tagsüber),

wo Du über AUDIO & TEXT direkt mit mir kommunizieren kannst.

Abweichungen werden bekannt gegeben.

2) Du bekommst jeden Monat eine individuell für Dich GECHANNELTE MEDITATION,

wofür Du die für Dich passende Dauer wählen kannst (zwischen 3 und 20 Minuten).

Das Thema kannst Du frei wählen oder mit mir besprechen.

3) Du bekommst durchgehend (rund um die Uhr, 7 Tage die Woche)

meine ENERGETISCHE UNTERSTÜTZUNG zu Deinen aktuellen Themen.

All dies kann ich ausschließlich aufgrund der geringen Gruppengröße anbieten.

So kann ich meine Energien auf die Teilnehmer von „Jetzt ich!“ optimal ausrichten!

 

BONUS:

 

In der Zeit Deiner Teilnahme bekommst Du Zugang zu ALL meinen Online Kursen

plus dem Medialen Circle, das ist ein Wert von aktuell über 5.150 Euro.

PLUS Zugang zu allen Kursen, die in dieser Zeit entstehen.

Das beinhaltet auch die Facebook Gruppe zur Online Ausbildung und alle Livecalls.

 

Das BESONDERE an dem Ganzen ist…


Ich kann meine Kräfte auf nur 10 Menschen und ihre Wünsche ausrichten.  
Auf Deine Fragen bekommst Du sehr schnell Antworten – ohne Termin.
Du gehst nicht allein, sondern in meiner andauernden Begleitung.
Du bekommst laufend Energie und Unterstützung.
Du wählst, ob Du an Deinen Fähigkeiten, Deinem Privatleben etc. arbeitest.
Du hast Zugang zu mir wie es noch nie zuvor möglich war.
Du legst den Turbo ein in Deiner Entwicklung.
Das ist DEINE ZEIT:
Jetzt ich!
 

Deine Investition für „JETZT ICH!“ liegt bei 1950 Euro pro Monat.

Es handelt sich um ein Abo. Die Zahlung erfolgt monatlich.

Du entscheidest die Dauer und kannst monatlich schriftlich kündigen,

jeweils bis zum 15. des Vormonats.

Buchung und Zahlung erfolgen via Kreditkarte.

DER ERSTE MONAT HAT EINEN EINMALIGEN STARTERPREIS VON 950 EURO!

 

 

Wir beginnen offiziell am Montag, 2. August 2021. Juhuuu!!!! Ich kann es kaum erwarten 🙂

Sobald Du Dich anmeldest und zahlst, bekommst Du bereits Zugang zu allen Kursen und zu mir via Voxer!

Ab 2. August 2021 beginnen wir mit den Meditationen und den Video Zeiten.

 

 

Hier gleich buchen und Dir den ersten Monat um nur 950 Euro sichern:

Ingeborg Newsletter

Melde Dich zu meinem Newsletter an und bekomme als Willkommen die Anleitung, wie Du in 7 Schritten mit Deinem Geistführer kommunizierst.

Du hast dich erfolgreich Angemeldet.

Pin It on Pinterest