Mag. Ingeborg Rehak

 

Ich helfe Menschen zu mehr Verbundenheit. Ich führe meine Klienten und Teilnehmer dahin, wieder besser in Einklang mit sich selbst zu kommen, die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und schließlich zu leben. Als Medium unterstütze ich dabei, das innere Licht wieder zu spüren, die Liebe im Herzen und die ursprüngliche Faszination des Lebens in all seiner Schönheit. Ich helfe durch Phasen der Schwere und Unentschlossenheit und helfe, Mut und Hoffnung zu finden.

ÜBER MICH

Inge Biografie

Meine innige Verbindung zu den Geistigen Welten hat mein Leben unermesslich bereichert – eine zweite Welt eröffnete sich, als ich mich entschied, tief in die Medialität einzutauchen.
Viele Fragen wurden beantwortet, ich konnte meinen Weg besser erkennen.
Nach dem Studium der Pharmazie an der Karl-Franzens Universität in Graz war ich gerne, aber sehr kurz in einer Apotheke tätig, um mich 2005 voll und ganz meiner spirituellen Aufgabe anzunehmen mit dem Eröffnen des Spirituellen Zentrums Best of Spirits in Fernitz bei Graz, das ich 9 Jahre gemeinsam mit Joachim Nast und 5 Jahre allein geleitet habe.

Den Trancezustand zu erleben, ist für mich jedes Mal einzigartig und in Verbindung mit Konzentration aber auch großer Demut und Dankbarkeit, Freude und Hingabe. Dann den Fluss der Energien durch meinen Körper spüren zu können, selbst von den Antworten für die Klienten zu lernen – es ist wundervoll für mich. In diesen Energien zu arbeiten bringt Anstrengung mit sich – bei all dem Schönen – sodass ich nicht unbegrenzt Sitzungen anbieten kann.

Ich arbeite seit 2005 als Medium und seit 2008 als Lehrerin für Medialität und habe mittlerweile Tausende Einzelsitzungen gegeben, zahlreiche Workshops und Ausbildungen geleitet und kann mir ein Leben ohne Medialität nicht mehr vorstellen.
Als Medium habe ich bereits in folgenden Ländern gearbeitet:
Großbritannien, Dänemark, Deutschland, Österreich, Italien, Türkei und Indonesien
Meine Fernsitzungen erreichten zusätzlich: USA, Mexiko, Schweden, Belgien, Holland, Schweiz, Frankreich

Für mich gehört die bewusste Verbindung zur Geistigen Welt zu den schönsten Geschenken des Lebens. Dadurch wachse ich, lerne ich, bekomme Begleitung, Stütze, Heilung, Inspiration und Liebe. Deshalb begleite ich in meinen Ausbildungen Menschen mit all meinen Fähigkeiten, diesen Weg für sich individuell zu finden.

Die Herausforderungen in meinem Leben konnte ich wesentlich leichter meistern und konnte sie eingehüllt in diese unendliche Liebe besser verkraften.
Das Leben bringt uns immer wieder Lernaufgaben, die uns an und über unsere Grenzen bringen. Das ist für alle Menschen so. Die Medialität verhindert keine derartigen Lernerfahrungen, bringt aber dennoch mehr Bewusstheit und Verständnis und Klarheit und macht es so einfacher, die Situationen des Lebens anzunehmen.

ARBEITE MIT MIR

MEDIALE SITZUNGEN

Sehnst du dich danach, der Geistigen Welt nahe zu sein? Fragst du dich, ob du auf dem richtigen Weg bist? Hast du das Gefühl, etwas zu übersehen oder nicht zu spüren, dass wichtig sein könnte? Als Medium verbinde ich mich mit meinem Geistigen Team (Geistführer und Engel) und gebe alles weiter, was ich für dich empfange...

ENGELZEIT ABEND

Ein besonderer Engel wirkt an diesem Abend durch mich über Worte, Energien und Verbindung. Ich spreche über den jeweiligen Engel des Tages, oft sind es Erzengel. Es ist derjenige, der sich bei mir meist kurz vor der Veranstaltung meldet, um mit seiner Energie und Weisheit präsent zu sein. Danach verbinde ich mich stärker mit ihm und lasse ihn wirken...

AUSBILDUNG

zum Medium für Geistige Wesen wie Geistführer und Engel

Du lernst, Kontakt aufzubauen zu deinem Geistführer, zu den Engeln, zu anderen Wesen. Ich führe dich in diese Verbindung, helfe dir zu optimieren und zu stärken, was du an Fähigkeiten mitgebracht hast. Du lernst verschiedene Aspekte der Medialität kennen und erfährst sie selbst...

Feedback:

Ich habe meine erste Mediale Sitzung bei Inge gebucht aus Neugier und der Tatsache, dass ich schon immer gespürt habe, dass es da mehr gibt als ich sehen und greifen kann.

Die Sitzungen erlebe ich sehr intensiv, ich bekomme sehr viele neue Infos über mich und alles um mich herum. Am besten ich die Veränderung danach und das Gefühl, weiterzukommen.

Ich empfehle Sitzungen bei Inge auf jeden Fall weiter!

Martin Düring

Unternehmer

So, wie sicher auch viele andere Menschen, hatte ich eine Frage bzw. Lebenssituation, bei der ich selbst nicht mehr weiter wusste. Ich fand es faszinierend und gleichzeitig fantastisch einfach die Möglichkeit zu nutzen, mit Hilfe von Inge die Geistige Welt „zu fragen“

Die Mediale Sitzung war einfach wundervoll! Man bekommt Antworten auf wirklich jede Frage und erfährt gleichzeitig noch, was in der nächsten Zeit wichtig für einen selbst ist.

Es hilft einem vor allem wieder „in die Spur“ bzw. auf „seinen eigenen Weg“ zu kommen. Ich habe mir dann die CD zu Hause auch eine Zeitlang immer wieder angehört und immer wieder neue Hinweise gefunden, die ich am Anfang nicht „mitbekommen“ habe.

Ich nutze die Möglichkeit regelmäßig und kann so eine „Mediale Sitzung“ aufrichtig jedem weiterempfehlen.

Ich denke, dass jeder Mensch, der eine objektive Beratung auf Fragen/Lebenssituationen haben möchte hier die perfekte Möglichkeit dazu findet.

Marcus Hopfer

IT Infrastruktur Administrator

Liebe Inge,

Ich möchte Dir heute ein großes DANKE aussprechen für all die wunderbaren Ausbildungen die ich bei Dir machen durfte! Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut begleitet und jede in unserer Gruppe konnte mit Deiner Hilfe seine eigene Medialität entdecken und entwickeln. All die Botschaften, die von Dir oder den KursteilnehmerInnen durchgesagt wurden, hatten immer einen Bezug zu dem, was im jeweiligen Moment zu lernen, bzw. zu erkennen war. Und seit vielen Jahren kann ich mir ein Leben ohne Medialität gar nicht mehr vorstellen, sie unterstützt bei allem das zu tun und zu lernen ist! All dieses wunderbare Eintauchen in die mediale Welt war/ist begleitet von Deiner wirklich fröhlichen und lustigen Art, dem Leben zu begegnen! Ich kann jedem Menschen, der seine Medialität entdecken und weiter entwickeln möchte, Deine Ausbildungen und Veranstaltungen von Herzen weiter empfehlen! Also nochmals ein großes DANKE für Deine wunderbare Arbeit und DANKE für Dein wunderbares Wesen! Ich freue mich schon auf nächste Woche beim medialen circle!

Dr. Verena Winkler-Tatzer

Forschungsmanagerin und Medium!

7 + 10 =

Pin It on Pinterest